DE
Wir sind an der OLMA
6. Oktober 2016

Wir sind an der OLMA

Auch dieses Jahr ist HUTTER Baumaschinen AG wieder an der traditionellen Ostschweizer Messe OLMA (13. – 23. Oktober 2016) vertreten. Für die Besucher wurde ein massgeschneidertes Ausstellungsprogramm zusammengestellt. Besonders interessant ist sicherlich die grosse Bagger-Eintauschaktion. Sie finden uns im Freigelände F3.

Lukrative Bagger-Eintauschaktion

Die OLMA ist eine wunderbare Gelegenheit, sich über die Details der Bagger-Eintauschaktion zu informieren und einen alten 1.5-Tonnen-Bagger gegen einen neuen HUTTER Kubota U17-3 einzutauschen. Je nach Alter der Maschine und geleisteten Arbeitsstunden liegen finanziell interessante Eintauschprämien für den Käufer drin. Die Aktion dauert bis Ende November 2016.

3 weitere Neuprodukte

Der neue Raupenkipper HUKI 120HY mit stärkerem Motor wird ebenso zu sehen sein wie die neue Vibrationsplatte VH209 und der neue Aluminium-Anhänger HA35 Alu. Durch sein niedrigeres Eigengewicht ist es erlaubt, mit ihm schwerere Lasten zu transportieren. Ein grosses Occasionsangebot rundet das OLMA-Programm ab.